Renate Pomp im Interview

Posted by : Renate Pomp 01. Juni 2021

Renate Pomp im Interview

Aktuell in der Network-Karriere

Als ehemalige Sparkassenangestellte bin ich nun mehr als 15 Jahre lang erfolgreich im Network tätig. Besonders in den letzten 3 Jahren wuchs in mir immer mehr der Wunsch, noch einmal hauptberuflich mit einem reinen internationalen Network zu starten. Ich nahm einige Networkfirmen unter die Lupe. Letztendlich fiel meine Entscheidung auf GranVital. Die deutschen USP Verbrauchsprodukte mit ihrer schnellen Wirkungsweise und besonderer Technologie, natürlich ganz ohne Chemie, überzeugten mich sofort. Denn diese einzigartige Technologie hat mir und vielen anderen Menschen geholfen.

 

Sie können zu besserer Beweglichkeit und damit zu mehr Lebensqualität verhelfen. Wer kennt das nicht? Verspannungen im Nacken, tieferliegende Blockaden, Arthrose und viele andere Wehwehchen, die Schmerzen bereiten? Verbrauchsprodukte, die fast jeder Mensch benötigt. Ob jung oder alt. Zudem begeisterte und überzeugte mich der faire Marketingplan, mit dem man von Anfang an Geld verdienen kann. Händler haben die Möglichkeit, mit attraktiven Rabatten ohne Verpflichtungen ihren Kunden unsere Produkte anzubieten. Es wurde einfach an alles gedacht Einen großen Einfluss auf meine Entscheidung hatten letztendlich auch die beiden Geschäftsführer. Bernhard führt ein 100-jähriges Familienunternehmen, bei dem die Personalfluktuationsrate gleich 0 ist. Das sagt für mich einiges über diese Person aus. Seine Aussage: „Ich möchte unsere Produkte nicht überteuert verkaufen. Mir ist es wichtiger, dass sich auch jede arme Rentnerin/jeder arme Rentner unsere Produkte leisten kann.“ Für mich eine gesunde, menschliche und geschäftstüchtige Einstellung.

 

Dirk ist ein Networkprofi den ich schon über Jahre kenne, mit dem ich erfolgreich zusammengearbeitet habe und dem ich vertraue. Er erzielte als Initiator eines Unternehmens in ca. 3 Jahren mit seiner Vertriebsstruktur einen Jahresumsatz von 5,4 Mio. Euro. Ein beachtlicher Teil dieses Umsatzes kam aus meiner Struktur . Ich baute ca. 10.000 Partner und Kunden auf, erreichte die Position des 1*President und brachte als Tierfreundin und Hundebesitzerin insbesondere die Tierprodukte zu dem Erfolg, den sie heute haben. Gleich zu Anfang meines Starts bei GranVital wurde mir versprochen: „Renate, du bekommst deine Tierprodukte.“ Was für eine Motivation! Im September 2020 wurde dieses Versprechen umgesetzt! So sind natürlich die Tierprodukte der ideale Türöffner, auch für die Produkte für Frauchen und Herrchen. Der gemeinsame Erfolg ist damit komplett abgerundet.

 

Zwischenzeitlich bieten wir 4 Produktlinien an. Free move für bessere und schmerzfreiere Beweglichkeit und dadurch bessere Lebensqualität. Young Skin für eine schöne Haut. Sleep well für einen besseren und erholsameren Schlaf uvm. Best friend für bessere Beweglichkeit und weniger Stress für Tiere, ob für Pferd, Hund oder Katze. Ich freue mich mit meinem Team auf eine erfolgreiche Zukunft mit GranVital, einem Unternehmen mit Herz. Auf ganz viel Spaß bei der Arbeit und auf viele, viele zufriedene Partner und Kunden.

https://vital.granvital.com